Aktuelle Projekte

Neugestaltung Konferenzräume, Meissner Bolte Patent- und Rechtsanwaltskanzlei in München

Neues Konzept für Licht,Empfang, Möblierung, Wandakustik, Flächenvorhänge in Jugendstil-Räumen

Die in die Jahre gekommene Möblierung der Konferenzräume der renomierten Rechtsanwaltskanzlei Meissner Bolte in München war ausschlaggebend für eine komplette Neugestaltung dieser Räume. 

Die hohe Lichtqualität und das dezente elegante Design der neuen Hängeleuchten von Occhio lassen die denkmalgeschützten Stuckdecken in neuem Glanz erstrahlen.

Neu möbliert wurden nicht nur der Empfang, sondern auch sämtliche Konferenzräume der ersten Etage.
Angenehme Raumakustik in Verbindung mit einem durchgängigem neuen Farbkonzept, sowie neue Flächenvorhänge sorgen für einen harmonischen Raumeindruck.